Home // Neuigkeiten // Der Graue Ritter und der Schwarze Freitag

Der Graue Ritter und der Schwarze Freitag

Für 1$ gibt es heute bei DriveTru ein sehr schönes Abenteuer für Pendragon: The Grey Knight.

greyknight

„Ehrenwerte Herren¸ huldvolle Damen! Erweist nun meiner Herrin und ihrem Helden den angemessenen Respekt!“ verkündet der Zwerg laut. Wieder wenden sich alle Auge dem Nebel zu¸ aus dem sich zwei Gestalten nähern. Die erste¸ eine Frau¸ reitet einen Zelter¸ so schwarz wie die Nacht. Ihr folgt ein Ritter in Grauschimmernder Rüstung. Sein Gesicht ist unter einem unheimlichen Helm verborgen¸ das Visier gleicht einem grinsenden Totenkopf. Als Wappen führt er ebenfalls einen Totenschädel. Der Mann ist ein wahrer Riese von Gestalt.

Beim Osterturnier am Hofe König Arthurs erscheint ein seltsamer Ritter. Er beschuldigt den König¸ im nördlichen England Hunderte von Kindern ermordet zu haben und fordert ihn heraus. Gawain¸ des Königs bester Ritter¸ nimmt die Herausforderung an¸ aber Merlin prophezeit seinen Tod in diesem Duell¸ falls es nicht gelingt¸ denjenigen der Dreizehn Schätze Britanniens zu finden¸ der Gawains Rettung verheißt. Die Abenteurer begeben sich auf eine fieberhafte Suche nach dem rettenden Artefakt¸ denn das tödliche Duell kann jeden Tag stattfinden… (aus Daraken’s Rollenspiel Infopage)

Wer es noch nicht hat, sollte bei einem 1$ nicht lange zögern :-]

Posted in Neuigkeiten and tagged as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.